Dr. Armin Diermeier

„An jedem Zahn hängt ein Mensch! Getreu diesem Leitsatz stehen seit über 20 Jahren die individuellen Wünsche, Bedürfnisse und auch Ängste meiner Patienten sowie das Bestreben präventiv und somit zahnerhaltend zu arbeiten stets im Fokus meiner Arbeit. Es ist mir ein großes Anliegen mir immer genügend Zeit für jeden Patienten zu nehmen und Ihren Aufenthalt in meiner Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.“ (Dr. Armin Diermeier)

Über Dr. Armin Diermeier

Schon die Schulzeit von Armin Diermeier war von großem medizinischen und technischen Interesse geprägt –  und so kam es, dass er sich nach seinem Abitur in Deutschland für eine Lehre zum  Zahntechniker entschloss. Die Leidenschaft zur Zahnmedizin war schnell entfacht und er begann nach ein paar Jahren parallel das Studium der Humanmedizin mit dem Fach Zahnmedizin. Heute arbeitet Armin Diermeier bereits seit über 20 Jahren in seiner eigenen Praxis und wird von seinen Patienten und Kollegen sehr für sein großes medizinisches Fachwissen über die Zahnmedizin hinaus und seine ganzheitliche Herangehensweise geschätzt. Privat hat er eine Vorliebe für Reisen und Kulinarik und verbringt seine Freizeit gerne in der Natur beim Spazierengehen und Wandern.


Ausbildungen

Zertifizierte Fortbildungen in Implantologie , ganzheitliche Zahnmedizin
Ausbildung Mund und Ohrakupunktur an der TCM Klinik Bad Kötzting.


Unsere Ordination